Passion

makes us pro.

Wie du mit Haltung, Herzblut und Leidenschaft Kunden begeistern kannst.

Loyale Kunden sind das Ziel. 

Exzellenter Service ist der Weg.

Exzellenter Service

Was Kunden wollen

Du rufst einen Kundendienst an, hängst ewig in der Warteschleife, endlich spricht jemand mit dir und dann – kannst du mit der Information nichts anfangen. Weil sie ungenügend ist, nicht aussagekräftig und somit dein Problem nicht löst. Weil der Gesprächspartner dir nicht zuhört. Oder weil er schlicht keine Lust hat, sich Mühe zu geben und dir zu helfen.

Du kennst das? Ich auch, genau solche oder ähnliche Situationen. Mich nervt das jedes Mal kolossal. Es kostet Zeit, die ich lieber anders nutzen würde. Es widersprich in allem meiner Idee davon, wie man mit seinen Kunden umgehen sollte. Meiner Vorstellung von Dienstleistung und serviceorientiertem Engagement. Die Beispiele, in denen es anders ist, sind so selten, dass sie den berühmten Eintrag im Kalender wert sind.

Das muss auch anders gehen – dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch Michael, Sternzeichen Vollblut-Vertriebler. Deshalb gibt es nun einen Bereich von Koenigspink, der sich mit exzellentem Service beschäftigt und damit, wie man ihn für sein Unternehmen umsetzen kann.

Ein Unternehmen, das seine Passion lebt, entwickelt eine einzigartige Professionalität. Dieser Leidenschaft folgend, entwickelt sich die Haltung, stets mit Herzblut bei der Sache zu sein und kontinuierlich besser zu werden.

Dafür steht H[zwo]L: Haltung – Herzblut – Leidenschaft.
Diese Einstellung führt zu einem exzellenten Kundenservice, der Kunden begeistert und zu loyalen Partnern macht. Genau das ist unser Ziel! 

Du möchtest mehr darüber wissen? Dann schau dich doch gerne auf den Seiten von H[zwo]L um. Ein Klick auf das Logo führt dich dort hin.